Chorkonzert zum Gartenträume-Picknicktag

25.07.2021 um Uhr

Am 25. Juli findet der 2. Gartenträume-Picknickttag statt. Landauf, landab wird im Grünen geschlemmt. Auch der Schlosspark Harbke ist mit dabei. In der lauschigen Atmosphäre vor der Orangerie im Schlosspark tritt das Vokalensemble InTakt aus Magdeburg auf. Es bringt farbenfrohe Frischluftlieder wie „Wochenend‘ und Sonnenschein“, „Colors oft the wind“, "Sommerpsalm“ und „Moon river“ mit - gute Unterhaltung und Wohlfühl-Stimmung sind garantiert. Der Clou: bei sommerlichen "Mitsingliedern"  können die Picknickgäste ihre eigenen Stimmbändern zum Klingen bringen....
Gerne können Decken und Picknickleckereien mitgebracht werden. Es stehen auch einige Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Kulturhaus „Neue Heimat“ statt. Der Eintritt ist frei.

Aushang als pdf-Datei

Aushang als Bild (Bild vergrößern)
Aushang als Bild

Im Schlosspark vor der Orangerie