Handarbeitskreis

 

Ansprechpartnerin: Margarete Brunnert

Parkstr. 1A

39365 Harbke

Tel.: 039406/337

 

 

Der Harbker Handarbeitskreis wurde 1998 ins Leben gerufen.

Wir sind zurzeit ca. 15 Frauen, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Handarbeiten treffen.

Dabei werkelt meist jede an dem, was sie gerade auf der Nadel hat und kann bei Problemen auf die Erfahrung der Anderen zählen.

 

 

 

         Unsere Weihnachtsfeier                             Unser Angebot auf dem Weihnachtsmarkt

 

Interessante Projekte und Handarbeitstechniken erarbeiten wir uns in gemeinsamen Workshops.

 

Aber wir hängen nicht nur an den Nadeln, sondern beteiligen uns z.B. mit Arbeitseinsätzen im Park und der Teilnahme am Weihnachtsmarkt aktiv am Dorfleben. Einmal jährlich machen wir einen Wandertag und planen einen Theaterbesuch. Selbstverständlich feiern wir auch gemeinsam.

Wir treffen uns zweimal im Monat, montags von 16.00 – 18.00 Uhr in der Begegnungsstätte (Goethestrasse) und würden uns über „nadelnden Zuwachs“ freuen.

 

 

 

Handarbeits- und Bastelbeispiele: